Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Star Wars a new Empire

Austausch
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Star Wars a new Empire

Beitrag von John William am Do Dez 10, 2015 2:10 pm

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

STAR WARS
A NEW EMPIRE

Der galaktischer Imperator ist tot. Seit er und sein Schüler der dunkle Lord Vader in der Schlacht von Endor untergingen herrschten im Imperium Chaos. Doch das Auftauchen eines neuen Spielers im galaktischen Roulett bringt eine unerwartete Wendung. Ein selbsternannter neuer Imperator brach einen Bruderkrieg vom Zaun an dessen Ende er zwei Jahre später die Macht über das Imperium gewann. Die restlichen Palpatine-loyalen fanden sich zum loyalen Imperium zusammen und bestreiten einen unaufhörlichen Kampf gegen das weit Überlegene neue Imperium. Zeitgleich taucht in den tiefen der unbekannten Regionen Core244 auf, ein Planet mit einer längst vergessenen Jedi-Akademie. Die Republik, die noch immer ihre Wunden nach Endor leckte, versucht nun die Jahre lang friedlichen Jedi auf ihre Seite des Krieges zu ziehen.

Und im Dunkel, weit ab des Blickes der anderen Fraktionen tat sich eine neue Bedrohung auf: Der dunkle Orden. Mit dem Versprechen von Artefakten aus dem Besitze von dem Sith-Imperator Palpatine schloss sich der Orden dem neuen Imperium an und kämpft nun an ihrer Seite um auch das letzte Licht der Hoffnung auszublasen ...

STAR WARS: A NEW EMPIRE

[align=justify]Das neue Imperium hat die Macht über die Galaxie übernommen, die Palpatineloyalen rebellieren gegen die neue Regierung, der dunkle Orden trachtet nach den Habseligkeiten von Darth Sidious und die Republik findet eine vergessene Jediakademie tief in den unbekannten Regionen .. das und noch viel mehr erwartet euch bei uns !

A New Empire spielt in einer alternativen Zeitlinie in der ein neuer Imperator nach der Schlacht von Endor das Imperium vor dem Zerbrechen bewart hat und es als neues Imperium vereinigt. Palpatineloyale kämpfen gegen die Neue Regierung und weit ab findet die Republik eine längst vergessene Jediakademie in den Unbekannten Regionen, wo der Jediorden gedeihte und sich auf die Rückkehr in die Galaxie vorbereitete.
Spielbare Fraktionen sind unter anderem: Das neue Imperium, das loyale Imperium, die neue Republik, der Jedi-Orden und der Dunkle Orden. Wir spielen mit Ortstrennung und bieten neben einfachen Plots auch Kampagnen mit Einfluss auf die gesamte Galaxie.
[/align]



Das STAR WARS A NEW EMPIRE Rollenspiel liegt den Fokus auf die Geschichte, die Entwicklung und die Rolle der Charaktere in der Galaxis. Wir sind ein immer Für Ideen offen und lassen euch die Freiheit euren Charakter frei zu entfalten und ihn in Abenteuer quer durch die Galaxis zu verwickeln. Unser Team gibt sich größte Mühe für jeden da, und für Ideen offen zu sein.  Wir freuen uns über jeden Charakter und jeden Spieler der seinen Weg ins Rollenspiel findet und an Abenteuern quer durch die ganze Galaxie teilnimmt.

Freundlicher Umgangston, Offenheit und geistige Reife sind pflicht bei uns !
Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren für die Teilnahme an unserem Rollenspiel.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und jeder Spieler kann von haus aus bis zu 3 eigene Charaktere diverser Spezies und Fraktionen anlegen [auch mehr sind mit Absprache mit dem Team möglich]






Das volle Regelwerk findet ihr auf unserer Seite


Wir hoffen wir sehen uns in STAR WARS: A New Empire !



_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 1:53 am