Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Erstes Caldera RL Treffen.

Teilen

Umfrage

Ist ein solches Treffen erwünscht?

[ 2 ]
100% [100%] 
[ 0 ]
0% [0%] 

Stimmen insgesamt: 2
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Erstes Caldera RL Treffen.

Beitrag von John William am Sa Jan 09, 2016 6:58 pm

Servus zusammen,

mir kam gerade eine ganz Nette idee und zwar könnte man ein Treffen mit Übernachtung organisieren.
Dabei würde ich vorschlagen das es ein Heerlager/Zeltlager wird.
Sprich Zeltplatz für nen WE mieten Zelte drauf und am Lagerfeuer gemütlich ausspannen vom Alltag.

Ich könnte mit meinem Kegelzelt und meiner Ausstattung als Templer einblicke gewähren wie es damals wirklich war und auch könnte ich eine Große Feuerschale stellen.

Die Frage ist nun ob da Interesse besteht denn ich finde es immer interessant die Spieler hinter den chars so mal Persönlich kennen zu lernen.


Dieser Thread soll erst einmal zur Feststellung der Interesse dienen und wenn kann man dann noch später überlegen wann und wo genau.



_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Gast
Gast

Re: Erstes Caldera RL Treffen.

Beitrag von Gast am Di Jan 12, 2016 10:18 am

Also ein Treff im Hinter zimmer von Caldera ist natürlich immer cool, aber nur in der Schweiz weil ich Ellen nicht mit den katzens nicht alleine lassen kann, sie nimmt mir sonst die ganze Wohnung auseinander xD
avatar
Ardorun

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18
Ort : Düsseldorf

Charakter Eigenschaften
Rang:
Alter des Charakters: 21
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Erstes Caldera RL Treffen.

Beitrag von Ardorun am Di Jan 12, 2016 10:22 am

Hätte eigentlich auch Interesse, ist halt nur das Problem, das ich wenn überhaupt nur in meinen Schulferien Zeit hätte, da ich ja im Moment mitten im Abi bin und daher eher wenig Zeit habe. Hinzu kommt noch das ich auch meine Sani-Ausbildung mache etc. und daher auch kein Geld für diesen Ausflug.
Wenn ich es allerdings irgendwie schaffen sollte, würde ich teilnehmen.


_________________
"Ardorun redet"   |    Ardorun denkt     |    "Andere Reden"
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Erstes Caldera RL Treffen.

Beitrag von John William am Di Jan 12, 2016 4:33 pm

sal: dass das treffen in der Schweiz stattfinden soll ist nicht hinnehmbar.

Ich kann dir auch sagen warum:

Abgesehen von dir und Ellen sind alle Spieler aus Deutschland.
Das wiederum bedeutet dass das Treffen definitiv in Deutschland stattfinden wird (Und das nicht nur weil die Schweiz teurer ist als DE^^)

Was man aber machen kann ist das ein Ort gesucht wird welcher so gelegen ist das er nicht zu weit weg vom "Zentralen Spieler punkt" ist und trotzdem ein wenig näher in die Schweiz rückt.

Das kenne ich nämlich noch von meiner Zeit bei Starfleet Online wo es auch RL treffen gab und dort wurde es auch so gehandhabt und es funktionierte so gut das selbst leute aus Frankreich gekommen sind.(Und das nicht gerade aus der nahen ecke.)


Was den Zeitpunkt angeht: Wenn wollte ich es eh in den Sommer oder Herbstferien machen. Und selbst dann nur von Samstag auf Sonntag.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Gesponserte Inhalte

Re: Erstes Caldera RL Treffen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:23 am