Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Anne Brandon

Austausch

Anne Brandon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 17
Ort : zu Hause

Charakter Eigenschaften
Rang: Bürgerin
Alter des Charakters: 16
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Anne Brandon

Beitrag von Anne Brandon am Fr März 25, 2016 7:51 pm

Allgemeines
Name:Brandon
Vorname:Anne
Rasse:Mensch
Alter:16



Über den Charakter

Aussehen:
Anne hat lange, schwarze Locken, die sie meit offen trägt. Sie hat kluge braune Augen und wirkt für ihr Alter erstaunlich reif und erwachsen. Sie ist mit 1,70 eher eine kleinere, aber auch zierliche Persönlichkeit.


Stärken:
Sie ist eine sehr freundliche und intelligente junge Frau, die mit ihrer Art oftmals sehr anziehend wirkt. Außerdem ist sie sehr verständnisvoll und man kann ihr absolut vertrauen. Allerdings  kann sie auch sehr temperamentvoll sein, wenn sich sich für etwas begeistert.

Schwächen:
Sie ist manchmal für eine Frau ihres Standes etwas zu vorlaut und ist manchmal etwas stur.

Biographie:
Anne wurde als drittes und jüngstes Kind einer besseren bürgerlichen Familie geboren und wurde auch dementsprechend verhätschelt. Allerdings hat ihr das nicht gefallen sondern sie eher gestört. Sie wollte dass man ihr die gleichen Chancen gibt wie ihren beiden älteren Geschwistern, Thomas und Margret. Ihr Vater, ein verständiger Mann, von Beruf Händler, sah das ein und brachte auch ihre Mutter dazu, sie so zu behandeln. Anne ist im Laufe der Jahre eine zielstrebige Frau geworden, die weiß was sie will. Durch ihre außerordentlichh charmante Art hatte sie auch schon einige Verehrer, die ihr Vater aber alle als nicht gut genug empfand.

Als sie älter wurde, erkannte ihr Vater, dass es durchaus eine Bereicherung für ihn als Händler ist, wenn eine hübsche junge Frau bei ihm arbeitete und so stellte er sie kurzerhand ein. Das das eine gute Entscheidung war, zeigte sich bald: er hatte mehr Einnahmen, auch da sie ein Geschick für das Geschäft hatte. Ann pflegte bald gute Kontakte zu vielen einflussreichen Familien, im Moment zieht sie es allerdings vor unabhängig zu sein. Ferner wird sie das Geschäft ihres Vaters erben, da dieser Anne für außerordentlich gut für sein Geschäft empfand.  Und so führt Anne in Abwesenheit ihres Vaters die Geschäfte, während ihre Schwester früh an einen Adligen verheiratet wurde.


Zuletzt von Anne Brandon am Fr März 25, 2016 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von John William am Fr März 25, 2016 8:02 pm

So erstmal willkommen hier.

Ein paar Kritik Punkte habe ich jedoch auf welche ich unten ein wenig eingehen möchte:

Zu welcher Fraktion gehört der Char??? (Bei den Menschen geht derzeit nur Ayandehl und Serana)

sie auch schon einige Freier
Änder Freier bitte in Verehrer oder ähnliches, denn der erste Gedanke der mir kam war als ich das laß: Die will eine Nutte spielen ? O.o


Ansonsten habe ich erstmal nix obwohl doch:
Wie willst du hier einsteigen mit welchem Szenario??




_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Anne Brandon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 17
Ort : zu Hause

Charakter Eigenschaften
Rang: Bürgerin
Alter des Charakters: 16
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von Anne Brandon am Fr März 25, 2016 8:15 pm

Hallo
Echt super das es hier so aktiv ist und schnell geantwortet wird. Fraktion ist sie Serana. Ne so war das nicht gemeint ich änder es gleich, klingt so echt ein bisschen zweifelhaft.
Ich denke am besten wäre es wenn sie im Geschäft ihres Vaters arbeitet und dann zum Beispiel einkaufen soll. Sowas in die Richtung.
Ich hoffe das passt dann so, nur noch kurz: ich werde den ersten Beitrag erst morgen schreiben, weil ich ab 8 kein Internet mehr habe und vom Handy aus ist das ein bisschen blöd.
Dann auf jeden Fall erstmal Danke!
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von John William am Fr März 25, 2016 8:21 pm

Ist okay nur die Fraktionswahl könnte ein wenig Kritisch werden da sämtliche Serana Accounts in letzter Zeit still geworden sind (Aus entschuldbaren Gründen)

Der einzige bespielte Ort ist derzeit Frenate aber du kannst natürlich auch zu Serana gehören nur möchte ich dir damit sagen das du fürs erste dann kein Post Partner hast wenn du in der HAuptstadt oder in einem der 2 Dörfer Seranas postest.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Anne Brandon

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 17
Ort : zu Hause

Charakter Eigenschaften
Rang: Bürgerin
Alter des Charakters: 16
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von Anne Brandon am Fr März 25, 2016 8:24 pm

Oh... das ist natürlich nicht so toll, ich glaub dann ist es besser wenn sie doch bei Ayandehl ist. Alleine ist das dann etwas blöd.
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von John William am Fr März 25, 2016 8:30 pm

Jop dann stecke ich dir nach Ayandehl. Das Reich liegt aber in einem bald aufsteigenden Bürgerkrieg denn nun ist der rechtmässige Thronerbe aufgetaucht und der König Ayandehls ist ein Thron räuber der den Thron vor langer Zeit gewaltsam geraubt hat und alle bis auf einen Jungen töten ließ.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Anne Brandon

Beitrag von John William am So März 27, 2016 6:40 pm

Anne du hast eine extrem wichtige PN....bitte umgehend darauf reagieren.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Gesponserte Inhalte

Re: Anne Brandon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 1:56 am