Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Wie alles begann

Austausch
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Wie alles begann

Beitrag von John William am Fr Apr 01, 2016 3:09 pm

In den drei Jahrhunderten die das Königreich Caldera existierte gab es immer nur Bedrohungen von außen. Doch dies sollte sich nun ändern denn König Rongart der 13. starb eines Tages friedlich in seinem Bett und hinterließ keinen Erben.

Aus Trauer um ihren Gemahlen stürzte sich die Königin vom höchsten Turm des Palastes in die Tiefe um so ihrem Gemahl in den Tod zu folgen.
Es dauerte nicht lange da wusste jeder Mann und jede Frau das es kein Königspaar mehr gab und schnell kam die Frage auf wer sie nun führen würde.

Nach kurzer Zeit beanspruchten die ersten Adelige den Anspruch auf den Thron und aus Freunden wurden Feinde und auch wenn man sich nach außen Freundlich gab wurden bereits die ersten Intrigen gesponnen. Ein jeder Fürst und sogar einige Ritter versuchen nun ihren Anspruch auf den Thron zu festigen und zu Verteidigen.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 2:04 am