Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Alexander von Merseburg

Teilen
avatar
Alexander von Merseburg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.16
Alter : 22
Ort : NRW

Charakter Eigenschaften
Rang: Erbgraf von Merseburg und Ritter
Alter des Charakters: 26
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Alexander von Merseburg

Beitrag von Alexander von Merseburg am Do Jul 07, 2016 7:34 pm

Allgemeines
Name: von Merseburg
Vorname:Alexander
Alter: 26
Rang: Landadel, Ritter
Wappentier: Krähe


Über den Charakter
Aussehen:

Alexander ist ein 1,98m großer, breit gebauter Mann von 26 Jahren. Seine blonden, mittellangen Haare sind stets gepflegt und gekämmt. Meist trägt er sie zum Zopf zusammen gebunden, damit sie ihm bei einem möglichen Kampf nicht das Sichtfeld einschränken. Vom ständigen reisen ist sein Gesicht vom Wetter gegerbt und seine Haut ist leicht gebräunt. Seine grauen Augen sind, kalt, stechend und berechnend. Zumeist trägt er seine Rüstung, denn als fahrender Ritter lauern überall Gefahren auf seinem Weg. Sein Auftreten ist stets ehrfurchtgebietend. Wenn er nicht provoziert wird und seine Zufriedenheit sicher gestellt ist, ist er höflich und charmant, doch wenn sich jemand gegen ihn erhebt, oder ehrverletzend ist, verbreitet er Furcht und Schrecken, ganz wie seine Abstammung es erahnen lässt.

Stärken:

- Finanzieller Hintergrund
- Ruf
- Beidhändig
- Konstitution, Körperkraft

Schwächen:

- Ruf
- leicht reizbar
- Jähzorn
- Höhenangst

Biographie:

Das Haus Merseburg ist weit hin als mächtiges, grausames und plünderndes Herrschergeschlecht bekannt. Ihre kalte Effektivität und schonungslose Kriegskunst machen sie zu gefürchteten Gegnern. Allein das Erklingen ihres Namens sät Furcht in die Herzen der Menschen.
Alexander ist zweitgeborener Sohn des Grafen eben jenes Geschlechtes. Da der erstgeborene Sohn eines Tages die Grafschaft übernehmen würde, ließ sich Alexander gemäß Sitte und Brauch auszahlen. Da er noch nicht nach einer festen Bleibe, oder gar einer Bindung fürs Leben suchte tat er es wie die meisten adeligen Söhne dieser Zeit und entschied sich für das Leben eines fahrenden Ritters.
So zog er mit 18 Jahren aus, mit seinem Erbe, Pferd, Rüstung und Waffen.
Acht Jahre lang verdingte er sich für die unterschiedlichsten Heerzüge, schärfte seine Sinne, schulte seine Fähigkeiten und mehrte sein Vermögen.


Zuletzt von Alexander von Merseburg am So Jul 31, 2016 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Alexander von Merseburg

Beitrag von John William am Di Jul 26, 2016 1:17 am

Auch wenn es stark verspätet ist ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Falls du noch immer interesse an dem Game hier hast melde dich einfach hier auf den Post und du bist dann angenommen.

Auch wenn das Game derzeit tot aussieht habe ich vor es zu reaktivieren und würde mich über jeden neuen SPieler freuen Wink


Es Grüßt
Der Board Admin^^


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.
avatar
Alexander von Merseburg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.16
Alter : 22
Ort : NRW

Charakter Eigenschaften
Rang: Erbgraf von Merseburg und Ritter
Alter des Charakters: 26
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Alexander von Merseburg

Beitrag von Alexander von Merseburg am Mi Jul 27, 2016 6:46 pm

Klar hab ich noch Interesse ;-)
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Alexander von Merseburg

Beitrag von John William am Sa Aug 13, 2016 11:48 am

So nun auch Offiziel: Steckbrief angenommen und viel Spaß beim Spielen. Wink


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Gesponserte Inhalte

Re: Alexander von Merseburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:29 am