Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Strand der Östlichen Küste

Teilen
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

Charakter Eigenschaften
Rang:
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Strand der Östlichen Küste

Beitrag von John William am Sa Jan 27, 2018 9:25 pm

In Panik schwamm er in Richtung Wasser Oberfläche in der Hoffnung sie noch rechtzeitig zu erreichen bevor ihm die Luft ausgehen würde. Er hatte keine Ahnung wie er in das Wasser kam denn vor einem Augenblick war er noch in der Burg seines Vaters gewesen und im nächsten Augenblick war er im Wasser und spürte wie sein Schwert und seine Kleidung ihn nach unten zogen.

Mit knapper Not schaffte John es die Wasseroberfläche zu durchbrechen und schnappte wie ein Fisch an land nach Luft. Er sah sich um während er sich über Wasser hielt und sah in der nähe Land auf welches sofort zu schwamm.
Er erreichte so gerade eben den Strand und kroch über den Sand in Richtung der Bäume welche in der nähe waren. Völlig erschöpft lehnte sich John an einen der Bäume und rang nach Luft. Abgesehen von seiner nassen Kleidung, welcher er langsam auszog, und seinem Schwert hatte auch der Beutel wo er immer einen kleinen Snack mit sich führte, dafür gesorgt das seine Kraft schneller nachgelassen hatte als wenn er sich darauf vorbereitet hätte.

Zum Glück war es hier recht warm was John aber umso mehr beunruhigte um so mehr er darüber nachdachte. In seiner Heimat war es zwar auch warm aber nicht so wie es hier war. Er zog sein Schwert aus der Scheide damit es nicht in der Schwertscheide anfangen würde zu rosten und sah am Strand entlang. Er wusste nicht wo er war oder wie er hier her kam aber er wusste das er nun auf sich alleine gestellt war.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 2:25 am