Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Waldrand an der Küste

Teilen
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27
Ort : Dortmund

Charakter Eigenschaften
Rang:
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Waldrand an der Küste

Beitrag von John William am Do Feb 08, 2018 7:56 pm

Nachdem John sich einige Stunden ausgeruht hatte und seine Kräfte allmählich zurück gekommen waren, hatte er sich weiter ins Landesinnere begeben und seine Schritte lenkten ihn zu dem Wald welchen er vom Strand aus sehen konnte.

Seine Sachen waren inzwischen wieder trocken geworden aber stattdessen merkte John das er langsam durstig und Hungrig wurde. Er aß etwas aus dem Beutel mit Proviant und sah sich dann um in der Hoffnung irgendwo etwas Trinkbares zu finden. Natürlich konnte er keine Taverne erwarten oder sonst irgend etwas in der Richtung aber er fand nach einiger Zeit des suchens einen kleinen Bach welcher aus einer Felsspalte kam. Durstig legte er sich auf den Bauch und schlürfte gierig um seinen durst an dem Bach zu stillen.

Nachdem er genug getrunken hatte sah John sich die stelle wo er war etwas genauer an und fand das dies ein guter Ort für ein Nachtlager war. Hier gab es frisches Trinkwasser aber auch genug Material um sich einen einfachen unterschlupf für die Nacht zu bauen. Er hatte aber nicht vor sein Lager direkt an dem Bach zu errichten, sondern etwas weiter abseits damit sich wilde Tiere nicht von ihm bedroht fühlten wenn sie am Bach saufen wollten. Dies tat er nicht weil er etwa Angst hatte vor wilden Tieren, nein er tat dies weil er wusste das er jetzt gerade am verwundbarsten war und keine Lust hatte das sich die heimischen Fauna mit ihm anlegte nur weil er ihnen den Platz zum trinken nahm. Er hatte schon einmal diesen Fehler begangen gehabt und das hatte ihn fast das Leben gekostet und hatte ihm eine hübsch lange Narbe an seinem linken Oberarm beschert wo ihn einst ein Eber kalt erwischt hatte.


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23, 2018 5:03 pm