Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Teilen
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von John William am So März 08, 2015 7:41 pm

Da dieses Game ein vollständiger Prototype ist welches eine Neuheit im Foren Rollenspiel darstellt meine Frage als Admin an euch:

Wie gefällt euch das Game bis hierher und was haltet ihr von den Möglichkeiten die das Spiel so einzigartig macht?

Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von Gast am Mi Okt 07, 2015 10:08 pm

Oh, ich finde das RPG bisher ganz sympathisch Smile ich mag Herr der Ringe ziemlich, ich denke da ist das genau das Richtige für mich. Ich hoffe nur, dass es noch aktiv ist...? Wär schon geil =D
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Re: Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von John William am Mi Okt 07, 2015 11:11 pm

Naja Herr der Ringe kann man nicht sagen.

Es gibt zwar Elben, Zwerge, Menschen und co aber es hat ansonsten sehr wenig mit Herr der Ringe zu tun Wink

Ich sehe es mittlerweile als eine Kombi von Herr der Ringe, Game of Thrones, Assassins Creed und Eragon nur alles ohne Magie


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von Gast am Mi Okt 07, 2015 11:14 pm

Auch gut =D egal, allemein Fantasy ist ja schon toll.

Gast
Gast

Re: Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von Gast am Mo Dez 14, 2015 10:55 am

Magie kommt noch^^

Ich sehe es mehr als Herr der Ringe, assasinscreed 1 und leicht the witch er

Mir gefällts^^

Gesponserte Inhalte

Re: Was haltet ihr von dem Game und seinen Möglichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 12, 2017 5:19 am