Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt

Ankündigung des Teams

Austausch
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Ankündigung des Teams

Beitrag von John William am Fr Jun 05, 2015 11:14 pm

Da Thungdiel, Shee, und Ceicey (alles eine Person) mich angeschrieben haben das sie Probleme mit ihrem Router und somit auch nur schlecht ins Internet kommt sind diese 3 Accounts als Entschuldigt anzusehen.

Da sich daraus jedoch ein Problem beim Spielfluss ergeben kann/wird, wird der Baumeister NPC Account bei den unten folgenden Fraktionen einklinken bis der Spieler wieder aktiv am Spiel geschehen wieder teil nehmen kann.

Fraktionen in denen eingegriffen wird:

-Menschen
-Zwerge

Bei den Elben wird vorerst nur wenig Bewegung reingebracht damit die anderen Fraktionen ein wenig aufholen können Wink

Gruß
Lafadiel in der Funktion als Admin.

doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.
John William
Admin

Charakter Eigenschaften

Re: Ankündigung des Teams

Beitrag von John William am Mo Okt 19, 2015 11:08 pm

!!!WICHTIG!!! bitte komplett durchlesen.

Liebe Spieler schaft,

Gesucht wird ab sofort ein Admin/Teamleiter.

Grund:
Ich werde dieses Game nicht mehr lange als Teamleiter führen können und damit das Game nicht ganz in die versenkung verschwinden braucht es einen weiteren Admin und Teamleiter welcher hier alles am Laufen hält.

Voraussetzungen:

Erfahrung mit der Verwaltung von Foren (Oder Bereitschaft dies zu erlernen.)
Friedliches Gemüt

John William
Admin

Charakter Eigenschaften

Beitrag von John William am Do Okt 29, 2015 12:50 pm

Da ich Beruflich einen Monat (oder je nachdem auch 1 1/2) weg muss und dort dann kein Internet und auch keine Zeit habe zu Posten gilt ab sofort folgendes.

Neue Spieler werden von Spielern bewertet (Nur 2 dürfen ihren Senf dazu geben.)

Desweiteren kündige ich eine Änderung im Gameplay an:

Das Game macht einen Geschichtlichen Zeitsprung von 100 Jahren. In der Zeit haben sich drei Reiche entwickelt

Königreich Arayandrahl
Königreich Ayandehl
Königreich Serana

In den Hundert Jahren kam es zu einem Krieg zwischen den Völkern und den Orks. Diesesmal jedoch siegten nicht die Orks und beim Einmarsch der Völker ins Orkreich stellte man fest das viele Menschen und auch einige Elben von den Orks als Sklaven gehalten wurden welche durch den Krieg befreit wurden und somit eine größere Bevölkerung bei den Völkern bewirkte.

Und es wird auch einen Zusatz bei den Regeln geben welche die Magie regeln wird (Die Regeln werden so sein das ein Powerplay ausgeschlossen wird und nicht mit den anderen Regeln kollidiert.) Die Magie wird sich auch nur auf die Elemente beschränken sprich einfach mal Skelette erschaffen ist also nicht möglich und auch übermächtige Zauber sind nicht möglich (Außer der eigene Charakter der den Zauber wirkt soll sterben Wink )

John William
Admin

Charakter Eigenschaften

Beitrag von John William am So Nov 29, 2015 9:29 pm

So das Magie System ist eingebaut und auch die neuen Orte stehen nun bereit.
In den nächsten Tagen wird es noch ein paar Feinarbeiten geben was Regeln und die Magie Datenbank angehen.

Das Game ist aber soweit wieder spielbar und ist jetzt wieder zum Spielen freigegeben und neue Spieler können ihre Steckbriefe erstellen.

Antares Bradog ist ein Magier des Teams und wird solange bestehen bis es für jeden Magie bereich einen Spieler mit Magie Level in dem Bereich verfügt. (Das wird eine ganze Weile dauern und wird hoffentlich dazu führen das Magie Spieler ingame ausgebildet werden so das es da ein Harry Potter Feeling geben wird und auch dort Charplay aufkommt.)

John William
Admin

Charakter Eigenschaften

Beitrag von John William am Do Dez 10, 2015 9:44 pm

Ich plane für das neue Jahr etwas besonderes fürs Forum und möchte euch dies hier nun mitteilen.

Geplant ist ein Unterforum im Wissens bereich. Der Foren Name wird "Rüstungen der Reiche" lauten und soll die Rüstungen der Soldaten der ingame Reiche Bildlich darstellen. Dazu habe ich bereits mit einer Avatar Manufaktur aufgenommen ob sie so etwas übernehmen würden.

Die Könige der jeweiligen Reiche können mir dann eine PN mit ihren Vorstellungen schicken und ich werde es dann weiterleiten und sobald die Sachen fertig sind ins Forum einbauen. Derzeit ist es allerdings nur eine Anfrage und Idee aber ich bin mir fast sicher das dies möglich sein wird und dadurch unser Forum ein wenig besser macht. (Denn mal ehrlich ein jeder stellt sie die Rüstung des Gegners anders vor als der Träger und es wäre schön wenn man ein genaueres Bild bekommt mit wem man ingame kämpft Wink )

Gruß
Lafadiel

John William
Admin

Charakter Eigenschaften

Beitrag von John William am Sa Dez 12, 2015 10:14 pm

Statusupdate zur letzten Ankündigung:

avatarsia.de wird uns die Bilder von den Soldaten erstellen und uns zur Verfügung stellen.
Jedes Reich wird somit zwei Soldaten erstellt bekommen die das Aussehen der Soldaten darstellen wird.

Der Anfang wir der Bogenschütze des neuen Königreichs Elrons darstellen. Dieser wird deswegen vorgezogen um die Komplizierteste Darstellung als erstes drin zu haben.
Da jedoch nur ein Auftrag nach dem anderen Aufgegeben werden kann wird es eine ganze Weile dauern bis alle Bilder da sind weswegen es euch möglich ist für euer Reich oder für andere Reiche Vorschläge zu machen.

Diese sind bitte via PN an mich zu senden. Sollten mehrere Vorschläge zu einem einzigen soldatentype eines reiches kommen wird aus allen Vorschlägen ein Kompromiss geschlossen welcher dann auch am besten aussehen wird.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 11:57 am