Dies ist das Foren Rollenspiel Die Welt von Caldera- Aufbruch in eine neue Welt welches in der Welt der Ritter und Damen spielt


Vorstellung vom Admin (Lafadiel Elanor)

Austausch
avatar
John William
Admin

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 27

Charakter Eigenschaften
Rang: Fürst von Ayandehl und Ritter
Alter des Charakters: 22
Besondere Merkmale (Was fällt an dem Char auf):

Vorstellung vom Admin (Lafadiel Elanor)

Beitrag von John William am Do Jul 16, 2015 5:03 pm

So damit ihr wisst was euer Admin auf dem Kasten hat ( Razz ) mal eine kurze Vorstellung von mir:

RL Heiße ich Jan und bin ein viertel Jahrhundert alt.

Was das Mittelalter angeht kann ich sagen das ich mich so um die 1230 zuhause fühle da ich Hobby mässig (Ja ich habe nach dem Game hier auch noch andere Hobbys Wink ) Living History betreibe. Das heißt in meiner Freihzeit bin ich auf Mittelalter märkten und stelle einen Templer aus dem Jahre 1230 da.

Das heißt aber nicht wie viele das vielleicht kennen nur im Gewandung im Lager rumgammeln sondern meine Gruppe und ich nehmen an richtigen Show schlachten teil was dazu führt das ich mich auch ein wenig mit der ECHTEN Millitärtaktik aus dem Mittelalter auskenne.

Kämpfen tue ich dort sowohl mit Speer, Schwert/Schild als auch mit dem Bogen weswegen ich da ,zumindest für die Menschen, zeigen kann wie es wirklich damals war (Heißt aber nicht das ich das hier 1 zu 1 umsetze)


_________________
Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 11:58 am